Thema:
Re:Resident Evil 2 Remake und Frage flat
Autor: snowfalcon
Datum:03.08.21 08:08
Antwort auf:Re:Resident Evil 2 Remake und Frage von Super Sonic

>>Habe den Durchlauf mit Claire im Noob-Modus beendet und bin mit Leon beim 2. Lauf. Ist es möglich, dass der Typ mit dem Hut hier viel früher auftaucht? Bei Claire kam der ja erst bei diesem Hubschrauber denke ich bzw. nachdem dieses Rätsel mit dem Medaillon gelöst war?
>
>Du kannst ihn sehr früh triggern. Grad nichtmehr im Kopf an welcher Stelle das war.
>Kannst theoretisch sehr viel vorher erledigen und ihn so triggern, dass er dir nicht lange auf die Pelle rückt.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Habe diese 2 Medaillons und war auf der Suche nach dieser Batterie, als er mir oben irgendwo im Korridor entgegen gekommen ist. Einen kleinen Schock erhalten, da er schon beim Durchgang mit Claire nervig war und eben, weil ich den an diesem Punkt gar nicht erwartet habe. :-p


< antworten >