Thema:
Re:Zeigt auch gut die Grenzen von VRR flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:02.08.21 15:29
Antwort auf:Zeigt auch gut die Grenzen von VRR von SidVicious

>So kleinere Frameratefluktuationen wie bei Ass Creed werden ja meistens damit ganz gut kaschiert, aber hier mal nachts vom Nürnberger Flughafen starten und man fühlt sich in seelige Amiga 500-Zeiten zurückversetzt wenn man mal die Kamera dreht :)
>
>Zum Glück sind solche Einbrüche ab einer bestimmen Flughöhe seltener.
>
>Schön und entspannend ist es aber absolut, dieses Spiel.


Funktioniert VRR überhaupt bei einem Framerate-Lock von 30 fps? Das ist doch eher was für Fluktuationen zwischen 40 und 60 fps wie bei Assassin's Creed. Wenn man in niedriger Höhe über Großstädte fliegt ist die Framerate schon grenzwertig.


< antworten >