Thema:
Re:Skyrim (PC) flat
Autor: Hanfling
Datum:02.08.21 14:25
Antwort auf:Re:Skyrim (PC) von AlterZockherr

>
>Ich hab's vor wenigen Monaten nochmal auf der SX angezockt, nachdem man es mit 60fps spielen konnte, und es ging mir recht ähnlich. Am Anfang ziemlich geflashed, aber dann auch relativ schnell wieder Ernüchterung ob der von dir genannten Probleme bzw. des altbackenen Gameplays und der immer selben Dungeons. Auch mit 60fps ist das Spiel nicht gut gealtert. :/


also die dungeons finde ich durchaus abwechslungsreich designt. am ende sind es halt höhlen, keller und / oder verliese. gibt dem grunde nach also nicht so wahnsinnig viel her aber ich finde das resultat durchaus beachtlich. gerade in den höhlen wurde versucht mit deckendurchbrüchen oder wasserfällen optische schmankerl zur auflockerung einzubauen.

spielerisch ist es in der tat kantig. vorallem zuschlagen macht nicht so viel spaß, weil es kein vernünftiges trefferfeedback gibt. wirkt wie schattenboxen.
als magier merkt man davon nicht so wahnsinnig viel und freut sich stattdessen, wenn die gegner haushoch durch die gegend fliegen. ;-)


< antworten >