Thema:
Re:ich stecke wieder fest flat
Autor: Deashcore
Datum:02.08.21 12:45
Antwort auf:Re:ich stecke wieder fest von Wurzelgnom

>>>Konnte man nicht blocken wenn irgend eine Aktion gemacht wurde kurz bevor die Kugel kommt?
>>
>>Ja, kann man.
>>
>>>Im Zweifelsfall immer noch mal ne Runde Leveln gehen und ausrüsten aufwerten bzw. neue job skills erlernen wie zb blitzattacken mit dem Barkeeper (wenn das da schon ging).
>>>
>>>Hatte da leider keine Probleme und sonst keinen guten Tipp parat :-D
>>
>>Yep. Grinden, aufleveln, Equipment aufmotzen. Und das geht alles viel schneller und einfacher nach dem Durchzocken des spaßigen Management-Minispiels.
>
>da ist gerade Pause.
>Ich bin bei lvl50 angekommen und meine Sekretärin ist nicht da.
>Dachte ich muss jetzt die Story weitermachen damit es auch dort weitergeht.
>


Nein, musst du nicht. Du kannst das am Stück durchspielen.


< antworten >