Thema:
Re:ich stecke wieder fest flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.08.21 11:50
Antwort auf:Re:ich stecke wieder fest von Pezking

>>Konnte man nicht blocken wenn irgend eine Aktion gemacht wurde kurz bevor die Kugel kommt?
>
>Ja, kann man.
>
>>Im Zweifelsfall immer noch mal ne Runde Leveln gehen und ausrüsten aufwerten bzw. neue job skills erlernen wie zb blitzattacken mit dem Barkeeper (wenn das da schon ging).
>>
>>Hatte da leider keine Probleme und sonst keinen guten Tipp parat :-D
>
>Yep. Grinden, aufleveln, Equipment aufmotzen. Und das geht alles viel schneller und einfacher nach dem Durchzocken des spaßigen Management-Minispiels.


da ist gerade Pause.
Ich bin bei lvl50 angekommen und meine Sekretärin ist nicht da.
Dachte ich muss jetzt die Story weitermachen damit es auch dort weitergeht.

Richtig Kohle auf der Tasche habe ich aber nicht, habe Ausrüstungen usw. gekauft, gelevelt….

Ich wechsel Jobs um einige Skills auf den Charakter zu übertragen, aber ab Joblevel 10 dauert das auch ewig da ich auf den Straßen ja meist nur 25er Level treffe.

Bessere Waffen und Aufrüstungen gibt es aktuell erst jenseits von 300.000 Yen, dafür müsste ich Stunden spielen.


< antworten >