Thema:
Re:Ich werd nicht richtig warm mit dem Spiel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.08.21 11:27
Antwort auf:Ich werd nicht richtig warm mit dem Spiel von Stahlanbeter

bis zu dem Zeitpunkt hatte ich das auch gedacht.
Ab da ging es aber irgendwie bergauf, warum weiß ich nicht genau.
Von ok bis derzeit gut.

Aber Achtung, kurz nach dem Dosensammeln kommt ein Abschnitt in der Story wo man gefühlt eeeewig durch eine Kanalisation rennt und prügelt.
Das war dezent nervig.
Danach gefiel mir das Spiel immer besser.

Was mich aber immer noch etwas stört sind die Infos in den Kämpfen.
Ich kann in diesem komischen Deck nachsehen welcher Gegner welche Schwächen hat, aber das merkt sich doch Keiner.
Mit Level 30 aktuell hau ich 25er meist mit einem Charakter mit max 2 Angriffen weg, aber dann gibt es 25er bei prügel ich mit allen Charakteren 2-3 Runden!!!! auf den ein und der fällt nicht.
Im Kampf kann ich leider nicht sehen wo der seine Schwächen hat.
Damit meine ich normale Angriffe, also ohne MP zu nutzen.

Und das ganze Inventar sieht man auch nirgends, das nervt beim Jobwechsel.

Gewöhnt man sich aber irgendwann dran.


< antworten >