Thema:
Kandagawa Jet Girls (PS4) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:02.08.21 09:59
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Ich habe auf ein neues Waverace gehofft, ein Senran Kagura erwartet und schließlich bin ich ~15 Stunden recht gut unterhalten worden.

Der Schwierigkeitsgrad ist unausgewogen, die ersten 10 Stunden habe ich kein Jet gepimpt.
Für die Preisgelder habe ich Bikinis und Bunnyohren gekauft.
Die Rennen waren so, dass ich kaum in Duelle oder Reibereien mit anderen Jets geraten bin. Nach einer halben Runde lag ich in Führung.
Ach ja, locker die ersten fünf Stunden habe ich auch keine Waffen benutzt.

Und dann kamen irgendwann in den einzelnen Grand Prixs Rennen, in denen ich nur als Zweiter ins Ziel ging, mehrfach.

Man kann an den Jets recht gut aufmotzen. Die Upgrades benötigen aber "Slots" und somit kann man nicht alles reinpacken, was man will oder hat.


< antworten >