Thema:
Re:PS5 - 28 Std. Save-Bug - alles weg! Cloud identisch! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:02.08.21 08:20
Antwort auf:Re:PS5 - 28 Std. Save-Bug - alles weg! Cloud identisch! FU von paiste

>>Tolles Spiel, Drecks Port. Mir ist das selbe damals nach 10std. auf der PS4P passiert.
>>
>>Man kann übrigens die Dev Konsole öffnen und wie'd Sau cheaten, vermutlich könntest du so in kürzester Zeit wieder an deinen alten Progress rankommen, falls dir die Lust nicht komplett vergangen ist.
>>
>>[https://subnautica.fandom.com/wiki/Console_Commands]
>
>Danke, ich las davon, denke aber das macht mir nicht viel Spaß.
>Eigentlich wollte ich nicht weiter spielen, allerdings habe ich heute bisschen mit Cloud-Save und Co rumprobiert und mir gedacht, vielleicht fange mal frisch an und mache regelmäßige Cloud-Backups (Auto-Sync off). Jetzt, wo mir die Mechaniken sehr gut bekannt sind und ich bereits diverse relevante Orte des Spiels kenne, geht es sicher wesentlich schneller, bis ich an dem Punkt bin, wo ich vorher war.
>
>Mal sehen, ob die Motivation ausreicht ^^
>Hoffe auch, die Entwickler haben das auf der Pfanne und ein Patch ist auf dem Weg. Denn so etwas ist so ziemlich das Schlimmste für jedes  Spiel.
>
>
>Gruß
>paiste


Ist das Spiel nicht prozedural generiert? Ergo kennst du zwar die Orte, weißt aber nicht wo sich diese befinden ^^

Teuteuteu für den nächsten run, absolut ärgerlich der savegame Verlust.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >