Thema:
Re:PS5 save game bug, unbedingt aufpassen! Meine Saves weg! flat
Autor: ThreeDude
Datum:02.08.21 08:11
Antwort auf:PS5 save game bug, unbedingt aufpassen! Meine Saves weg! von paiste

>Hatte schon im Subnautica-Thread geschrieben.
>
>Ca. 28 Stunden und dann „Spiel kann nicht gesichert werden …“.
>Tja, nicht nur das. Nach dem Neustart existiert kein Spielstand mehr. Cloud wurde unmittelbar davor gesynct  und enthält auch den „hier gibt es nichts“-Spielstand. Bin sehr gefrustet, muß ich sagen.
>

Puh, das ist richtig übel und Dein Frust mehr als verständlich. Habe aber gerade gesehen, dass Du evtl. doch noch mal einen Run startest. Mach das - es lohnt sich! Ich bin jetzt kurz vor Schluss und da kommen noch einige tolle Momente - wäre schade, wenn Du die verpassen würdest. Viel Glück und Erfolg fürs Weiterspielen!


< antworten >