Thema:
Re:DLC: Wie ist die neue Musik integriert? flat
Autor: Hitman47
Datum:02.08.21 07:18
Antwort auf:DLC: Wie ist die neue Musik integriert? von ChesterOrc

>Ich schnall das nicht ganz. Es gibt den neuen Survival Mode, ja, und den höheren Schwierigkeitsgrad….aber wo kommen denn diese ganzen tollen neuen Musikstücke ins Spiel? Oder ersetzen die alte?
>


Die bekommst du ausschließlich im neuen Survival-Modus zu hören.
In jedem Abschnitt wird ein anderer Track gespielt.
Teilweise auch aus den alten Teilen.


>Als Physical Media-Fetischist tendiere ich ja stark dazu, "Mr. X Nightmare" tatsächlich auch nochmal auf Modul zu kaufen, nachdem ich schon diese Limited Run Games-Bin Chicken Box hier stehen habe. <3
>
>Sowas mache ich sonst absolut nie, aber bei SOR4……da ist das durchaus denkbar. ^^


< antworten >