Thema:
Tribes of Midgard (PS5) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:01.08.21 22:36
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Gefällt mir echt gut, allerdings hat das Spiel ein paar sehr frustrierende Haken. Wenn man alleine spielt, dann muss man eben auch für alles selbst sorgen - Materialien beschaffen, Feinde abwehren, etc. Das nimmt irgendwann überhand und macht das Spiel sehr schwer. Wenn man mit anderen spielt und diese random sind, kapiert gefühlt keiner das Spiel. War heute in einer 10er-Lobby und niemand außer mir hat die War Chest benutzt. Ich hätte so kotzen können. Leider wird die afaik auch nicht im Tutorial erklärt. Das macht das Ganze in einer 10er Lobby dann nahezu unmöglich.

Trotzdem ist es ein Rogue-like der einfacheren Art und ich persönlich hab trotz der Mängel ne Menge Spaß.


< antworten >