Thema:
Re:Razion (und Gunlord) bekommen Neuauflagen '22 flat
Autor: Hunk
Datum:01.08.21 21:59
Antwort auf:Re:Razion (und Gunlord) bekommen Neuauflagen '22 von Florida Boy

>>>>https://twitter.com/ngdevteam/status/1421825040685965313?s=19
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Okay, aber keine CEs mehr? War wohl gestern auch wieder so viel Andrang, wie beim Meat Boy Verkauf.
>>>
>>>Und ein Gunlord PS4 Retail Release. <3
>>
>>Ach Mist, ich hab den Termin für Razion verpasst. Wollte mein Glück bei dem Spiel (Am besten der LE) nochmal versuchen. Hatte nicht mitbekommen, dass gestern der Verkauf war.
>
>
>War innerhalb von Sekunden ausverkauft. Trotz Account war ich leider Chancenlos. Ich hoffe ich verpasse den Verkauf bicbt im nächsten Jahr.
>>


Ja, muss dann auch auf nächstes Jahr hoffen. Ich drücke uns schonmal die Daumen.

>>Aber gute Neuigkeiten, dass sie nochmal nachproduzieren. Ich verstehe aber nicht wieso sie nicht einfach ne Open Pre-Order mit Kaufpflicht machen. Hat nur Vorteile, für Alle. Jetzt machen sie wieder so ne kleine Auflage, die sicher wieder in wenigen Minuten/Sekunden ausverkauft ist. Ich hoffe ich hab da dann Glück.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >