Thema:
Re:Razion (und Gunlord) bekommen Neuauflagen '22 flat
Autor: Florida Boy
Datum:01.08.21 21:41
Antwort auf:Re:Razion (und Gunlord) bekommen Neuauflagen '22 von Hunk

>>>https://twitter.com/ngdevteam/status/1421825040685965313?s=19
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Okay, aber keine CEs mehr? War wohl gestern auch wieder so viel Andrang, wie beim Meat Boy Verkauf.
>>
>>Und ein Gunlord PS4 Retail Release. <3
>
>Ach Mist, ich hab den Termin für Razion verpasst. Wollte mein Glück bei dem Spiel (Am besten der LE) nochmal versuchen. Hatte nicht mitbekommen, dass gestern der Verkauf war.



War innerhalb von Sekunden ausverkauft. Trotz Account war ich leider Chancenlos. Ich hoffe ich verpasse den Verkauf bicbt im nächsten Jahr.
>
>Aber gute Neuigkeiten, dass sie nochmal nachproduzieren. Ich verstehe aber nicht wieso sie nicht einfach ne Open Pre-Order mit Kaufpflicht machen. Hat nur Vorteile, für Alle. Jetzt machen sie wieder so ne kleine Auflage, die sicher wieder in wenigen Minuten/Sekunden ausverkauft ist. Ich hoffe ich hab da dann Glück.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >