Thema:
Re:Razion (und Gunlord) bekommen Neuauflagen '22 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.08.21 19:33
Antwort auf:Re:Razion (und Gunlord) bekommen Neuauflagen '22 von Hunk

>>>https://twitter.com/ngdevteam/status/1421825040685965313?s=19
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Okay, aber keine CEs mehr? War wohl gestern auch wieder so viel Andrang, wie beim Meat Boy Verkauf.
>>
>>Und ein Gunlord PS4 Retail Release. <3
>
>Ach Mist, ich hab den Termin für Razion verpasst. Wollte mein Glück bei dem Spiel (Am besten der LE) nochmal versuchen. Hatte nicht mitbekommen, dass gestern der Verkauf war.
>
>Aber gute Neuigkeiten, dass sie nochmal nachproduzieren. Ich verstehe aber nicht wieso sie nicht einfach ne Open Pre-Order mit Kaufpflicht machen. Hat nur Vorteile, für Alle. Jetzt machen sie wieder so ne kleine Auflage, die sicher wieder in wenigen Minuten/Sekunden ausverkauft ist. Ich hoffe ich hab da dann Glück.


Open Pre-Order wäre schon gut, auch weil es das Ding ja nicht im eShop gibt.

Hier noch ein neues Video von Shmup Junkie:

[https://youtu.be/G3IYRMsA6bw]


< antworten >