Thema:
Re:klar, das wird auf jeden Fall gekauft ^_^ flat
Autor: waldmeister
Datum:01.08.21 14:23
Antwort auf:Re:klar, das wird auf jeden Fall gekauft ^_^ von JPS

>>Die Dinger kannte ich ja gar nicht. Habe schon länger damit geliebäugelt einen Automaten oder einen Kicker hier stehen zu haben. Letzterer nimmt nur zu viel Platz weg - und bei so einem Automaten ist es ja "nur" ein Spiel. Aber cool wäre das Turtles Ding auf jeden Fall
>
>Ein Arcade-Setup mit verbautem MiSTer wäre da wesentlich flexibler. Und Turtles ist dafür auf absehbare Zeit auch zu erwarten. Daneben aber auch noch die kompletten NeoGeo, CPS1/2, System16-A/B, CAVE68000 (die letzten beiden WIP) Bibliotheken und mehr.
>
>Vom Spielgefühl dürftest Du keinen Unterschied merken, wenn das in einem entsprechenden Arcade-Automaten verbaut ist.


Damit kenn ich mich überhaupt nicht aus, da müsste ich mich erstmal richtig einlesen :-)


< antworten >