Thema:
Re:Alter, wie hart :( flat
Autor: paiste
Datum:01.08.21 14:15
Antwort auf:Alter, wie hart :( von Spyro2000

>Und warum zur Hölle kann man per PSN kein altes Savegame wiederherstellen?
>
>Irgendwie auch krass dass die Entwickler damit durchkommen, obwohl das lange bekannt ist:
>
>[https://forums.unknownworlds.com/discussion/155411/developers-fix-your-game-ps4-players-do-not-buy]
>
>[https://forums.unknownworlds.com/discussion/155210/crash-game-crashed-and-i-lost-my-save-ps4]
>
>[https://amp.reddit.com/r/subnautica/comments/a4qb8o/any_news_on_fixing_the_ps4_save_bug/]
>
>Wenn sich sowas häuft, sollte Sony das Ding aus dem PSN nehmen.


Anderthalb Jahre alte Posts, na toll. Das wird wohl nicht gefixt. :-(
Verdammt, das Spiel machte mir so viel Spaß und es war für mich auch ws Neues, Frisches.


< antworten >