Thema:
OK, hier mein ausführlicher Toxic-Build flat
Autor: generyx
Datum:01.08.21 14:06
Antwort auf:Re: Gift-Techno von HomiSite

Das ist Ilsa!
[https://i.postimg.cc/k5GJvdx7/8-1-2021-12-42-08-PM-3nmyhv1y.png]

Zuerst die beiden wichtigen Waffen:

[https://i.postimg.cc/m2g5D2RZ/8-1-2021-12-42-54-PM-hnwfozka.png]
[https://i.postimg.cc/mk8pwK3G/8-1-2021-12-46-21-PM-pk11u4j2.png]

The Reaper hat 150 Schuss (dachte 200, egal, wird eh nie leer :-) und die beiden Perks machen die schon unfassbar "giftig" und "spritzig", vor allem die Death Chains. Heilen tut sie auch, sehr gute Waffe! Die Sniper hole ich eigentlich kaum raus, aber wenn sie zum Einsatz kommt, dann macht es böse Aua!

Der Helm:

[https://i.postimg.cc/289XBR8Q/8-1-2021-12-44-54-PM-qdtbjjtk.png]

Move Groove und Critstack sind großartig! Da ich keine Deckung benötige, mache ich immer Bonusschaden.

Das "Leibchen"

[https://i.postimg.cc/T29sf5zH/8-1-2021-12-43-54-PM-zn2llld2.png]

Toxic Lead ist hier natürlich das A und O. 40% Ammo beim Kill mit Toxic. Ich bin bei Mobs noch NIE unter 75 Kugeln gekommen (ausser bei richtigen fetten Bossen!), meistens bleibe ich immer im dreistelligen Bereich.

Beine:

[https://i.postimg.cc/FRvPQhD4/8-1-2021-12-44-31-PM-3v0sl1q2.png]

Selbst erklärend!

Hände:

[https://i.postimg.cc/L8rCNtPh/8-1-2021-12-45-21-PM-0bgn0adb.png]

Ja, die machen das erst mal sooo richtig toxisch! :-)

Füße:

[https://i.postimg.cc/y8JpmQkw/8-1-2021-12-45-47-PM-i1ahz0di.png]

Noch mal 10% Schaden on Top für Assault Rifles.

Skills:

[https://i.postimg.cc/8cRNzkVm/8-1-2021-12-46-54-PM-3aomo0be.png]

Ich gehe natürlich mit Blighted Round in den Ring. Der Blighted Turret ist alle 6 Sekunden am Start, ich scheiße die damit praktisch zu ;-P Fixing Wave ist nur für Notfälle, kann einem echt den Arsch retten wenn es mal knapp wird.

Skill Tree:

[https://i.postimg.cc/L6Sm0PzC/8-1-2021-12-47-26-PM-dnwmyeba.png]

Alles auf Horst....ahm Toxic!

Ja, damit vernichte ich eigentlich alles unter Dauerfeuer. Bei 0 Sekunden ziehe ich 1 x den Trigger, Blighted Rounds rein, Turm raus: Go! Wenn der letzte gefallen ist, lasse ich den Trigger wieder los.  Die letzten 9 Expos musste ich AFAIR nicht 1 x nachladen, selbst das Back-Up Magazin für die Blighted Rounds habe ich so gut wie noch nie benötigt.

Könnte man evtl noch hier und da optimieren, aber für mich passt es! :-)
Ach ja, ich spiele auf XSX, dann wars das mit dem zusammen los legen! hehe
Gruß
t


< antworten >