Thema:
Re:wo ich dich hier habe flat
Autor: Tux
Datum:01.08.21 11:42
Antwort auf:Re:wo ich dich hier habe von Super Sonic

>>Danke dixip und dir.
>>
>>Ich muss zugeben, ich schwanke gerade.
>>
>>Auf der einen Seite frage ich mich, warum ich mich mit Halo beschäftige bei meinen Backlog an aktuellen Sachen. Selbst eine Granate wie Returnal habe ich nur angespielt. Will ich da wirklich Geschichtsforschung betreiben?
>
>Ich würd das garnicht als Geschichtsforschrung betrachten. Das sind immer noch sehr gute Games. Mit den meisten heutigen Shootern wischen die ersten Halos immer noch den Boden auf. Ist eben keine billige Schießbude, sondern hat coole Kämpfe.


Klingt gut. :)

>Ach ja, falls du irgendwie die Möglichkeit zum offline Coop hast, dann mach das.
>Falls du nur einen Teil spielen willst, dann zock Reach. Der steht für sich. Falls du dann mehr willst, dann 1-3.


Danke!


Tux

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >