Thema:
Re:Fertigkeitspunkte ausgeben / Quest-Bugs flat
Autor: Lynne
Datum:01.08.21 09:40
Antwort auf:Re:Fertigkeitspunkte ausgeben / Quest-Bugs von Baseman

>>Das mit den Fertigkeitspunkten ist mir erst bei Level 5 aufgefallen - vielleicht bin ich ja nicht der einzige ;)
>
>Ich mag so Spiele, die einen jetzt nicht wie so ein Kleinkind behandeln, dass man bloß ja nicht selber nachdenken muss.


Das Spiel hatte es sogar erwähnt, ich hatte aber im Eifer des Gefechts nicht drauf geachtet. Ausserdem passt die Analogie zu deinem Problem nicht so recht. Du meckerst ja über bei Spielen mit offenerer Welt jetzt nicht gerade seltenes Phänomen - ich hab bloß nicht aufgepasst.

>
>
>>Quest-Bugs hatten wir gestern drei Stück, bzw. eigentlich zwei, denn an der einen Stelle kommt man erst weiter, wenn man in der Hauptstory weiter ist. Wir aber nicht kommuniziert, von daher steht man da dumm rum. Ansonsten spawnten einmal keine Gegner mehr, nach einem Neustart ging es aber direkt an der richtigen Stelle weiter.
>
>Aber jetzt mal halblang, das ist geniales Progress Design. Das Spiel lässt einem Side Quests absolvieren, steckt einem zum abgeben brav einen Quest Marker, der aber ohne Erklärung ins Leere führt, because reasons Main Story. Visionär! Hätten Kojima & Miyamoto ein Baby, sie würden es The Ascent nennen. \o/


Du schreibst Blödsinn.

>
>
>>Da müssen die nochmal mit der Poliermaschine dran
>
>Bist überdramtisch, oder? es ja auch nicht so, als würde man da bitter bestraft und müßte wieder einen Kilometer weit latschen, wenn sich das Spiel einscheißt.


Passt auch nicht. Im Fall der nicht spawnenden Gegner musste wir natürlich nicht nochmal dahinlaufen, im Falle der noch nicht abzuschließenden Quest irgenwann schon.


>
>Darf ich beim nächsten mal wieder der Bad Cop sein? Macht irgendwie mehr Spaß.]


Dann geh an deine Bad Cop-Routine aber noch mal mit der Poliermaschine, so war es eher Kindergarten Cop.

Lynne


< antworten >