Thema:
Re:wo ich dich hier habe flat
Autor: dixip
Datum:01.08.21 09:25
Antwort auf:Re:wo ich dich hier habe von KO

>Nur hier hatte ich das Gefühl ein Super Soldat zu sein der Gegner massenweise quasi im Vorbeirennen plätten kann. Dieses Gefühl ging auf den anderen Schwierigkeitsgraden verloren, wenn der angebliche Supersoldat sich ständig verstecken muß.

Die Elites sind quasi Super-Soldaten der Aliens, die menschliche Soldaten im vorbeirennen plätten. Die Spartans sind die einzige Chance der Menschen, ebenbürtig auf dem Schlachtfeld voranzukommen. Ein Spartan hat mit Grunts kaum Probleme und macht sie fertig, aber Elites sollen auf Augenhöhe agieren.


>Ist natürlich auch ok, es nur auf heroic gut zu finden, ich wollte nur klar machen daß das keine General Regel sein muß.

Ich bin jetzt kein Schwierigkeitsgrad-Fetischist, der unbedingt nur auf Maximum spielen will, weil das der einzig wahre Schwierigkeitsgrad wäre.

Bei Halo ist einfach der Punkt, dass der Schwierigkeitsgrad nicht nur plump Schaden & Gegnermenge ändert, sondern die KI anders agiert. Von daher ändert sich das Spielgefühl fundamental.

Von daher sollte man schon auf heroic anfangen und so lange es geht durchhalten. Es ist einfach ein besseres Spiel.


< antworten >