Thema:
Re:Fertigkeitspunkte ausgeben / Quest-Bugs flat
Autor: Baseman
Datum:01.08.21 08:04
Antwort auf:Fertigkeitspunkte ausgeben / Quest-Bugs von Lynne

>Das mit den Fertigkeitspunkten ist mir erst bei Level 5 aufgefallen - vielleicht bin ich ja nicht der einzige ;)

Ich mag so Spiele, die einen jetzt nicht wie so ein Kleinkind behandeln, dass man bloß ja nicht selber nachdenken muss.


>Quest-Bugs hatten wir gestern drei Stück, bzw. eigentlich zwei, denn an der einen Stelle kommt man erst weiter, wenn man in der Hauptstory weiter ist. Wir aber nicht kommuniziert, von daher steht man da dumm rum. Ansonsten spawnten einmal keine Gegner mehr, nach einem Neustart ging es aber direkt an der richtigen Stelle weiter.

Aber jetzt mal halblang, das ist geniales Progress Design. Das Spiel lässt einem Side Quests absolvieren, steckt einem zum abgeben brav einen Quest Marker, der aber ohne Erklärung ins Leere führt, because reasons Main Story. Visionär! Hätten Kojima & Miyamoto ein Baby, sie würden es The Ascent nennen. \o/


>Da müssen die nochmal mit der Poliermaschine dran

Bist überdramtisch, oder? es ja auch nicht so, als würde man da bitter bestraft und müßte wieder einen Kilometer weit latschen, wenn sich das Spiel einscheißt.




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