Thema:
Re:wo ich dich hier habe flat
Autor: KO
Datum:01.08.21 01:47
Antwort auf:Re:wo ich dich hier habe von Tux

>>>Welche Halos sind aus heutiger Sicht noch relevant / wirklich Spiele, die man gesehen haben sollte. Habe damals nur wirklich Teil 1 intensiver gespielt. Oder Reihe besser ignorieren?
>>
>>Ich würde immer 1-3 + Reach empfehlen. Die Fights machen einfach immer bock und sind fast allen heutigen Shootern überlegen. Leveldesign ist etwas schwankend, da geht es noch schlecht bis super.
>>
>>Vom Schiwerigkeitsgrad sollte man aber auf jedenfall Heroic zocken. Wenn du es drauf hast und auch viele Tode willst dann geht auf Legendary. Auf normal geht schon etwas des Halo Zaubers verloren.
>
>Danke für das ausführliche Feedback :)
>
>Das mit dem Schwierigkeitsgrad hatte ich auch noch so in Erinnerung.


Es ist persönliche Ansichtssache das der "Halo Zauber" auf normal oder einfach verloren geht. Bei mir hat er sich z.B. nur auf einfach entfaltet.

Nur hier hatte ich das Gefühl ein Super Soldat zu sein der Gegner massenweise quasi im Vorbeirennen plätten kann. Dieses Gefühl ging auf den anderen Schwierigkeitsgraden verloren, wenn der angebliche Supersoldat sich ständig verstecken muß.

Wäre mir aber auch zu langwierig gewesen mit jedem der ca. tausend Gegnern Ewigkeiten zu verbringen.

Ist natürlich auch ok, es nur auf heroic gut zu finden, ich wollte nur klar machen daß das keine General Regel sein muß.


< antworten >