Thema:
Re:wo ich dich hier habe flat
Autor: Tux
Datum:31.07.21 22:56
Antwort auf:Re:wo ich dich hier habe von Scarface

Danke dixip und dir.

Ich muss zugeben, ich schwanke gerade.

Auf der einen Seite frage ich mich, warum ich mich mit Halo beschäftige bei meinen Backlog an aktuellen Sachen. Selbst eine Granate wie Returnal habe ich nur angespielt. Will ich da wirklich Geschichtsforschung betreiben?

Auf der anderen Seite betrachte ich die Halo Serie schon als Meilenstein. Und ich habe gerade festgestellt, dass es alle Halos unabhängig vom Game pass fur unter 60 Euro im sale gibt:

Halo MCC
Halo 5
Halo Wars
Halo Wars 2
Halo Spartan assault

Mehr gibt es auf Konsole nicht oder?

Und ja, ich weiß, alles im GP, aber von dem mochte ich nicht zu abhängig machen und alle Halos für den Preis, da werde ich leicht hibbelig. ;)


Tux

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >