Thema:
Re:das Seitenruder flat
Autor: McDee
Datum:31.07.21 21:57
Antwort auf:das Seitenruder von MOGli

>hat jemand Flugerfahrung? Mich irritiert, dass man beim loslassen des Seitenruders doch wieder einen deutlichen Teil "zurückdreht". Vermutlich dadurch, dass sich der Bewegungsvektor deutlich langsamer verändert als erwartet, aber so muss man doch unerwartet deutlich und lange auf dem Ruder stehen, bis man tatsächlich die Richtung ändert.

Benutzt man das Seitenruder nicht vor Allem am Boden? In der Luft lenke ich ausschließlich mit Neigung.

>Ferner irritiert mich die Sitzposition. Vermutlich durch die bisherigen Erfahrungen mit Kampfjets und deren besserer Sicht bin ich überrascht, wie wenig man nach vorne unten schauen kann. Wie ein Kleinkind, dass nicht übers Lenkrad gucken kann.

Das meiste läuft halt über die Instrumente und weniger auf Sicht.

>Von der Speicherkarte ist das Spiel reproduzierbar nach dem "Press any key" ins Dashboad abgestürzt. Von der internen SSD läuft es.

Läuft bei mir auch problemlos von der Erweiterung.

mcdee


< antworten >