Thema:
das Seitenruder flat
Autor: MOGli
Datum:31.07.21 21:48
Antwort auf:Microsoft Flight Simulator 2020 von Lars Vegas

hat jemand Flugerfahrung? Mich irritiert, dass man beim loslassen des Seitenruders doch wieder einen deutlichen Teil "zurückdreht". Vermutlich dadurch, dass sich der Bewegungsvektor deutlich langsamer verändert als erwartet, aber so muss man doch unerwartet deutlich und lange auf dem Ruder stehen, bis man tatsächlich die Richtung ändert.

Ferner irritiert mich die Sitzposition. Vermutlich durch die bisherigen Erfahrungen mit Kampfjets und deren besserer Sicht bin ich überrascht, wie wenig man nach vorne unten schauen kann. Wie ein Kleinkind, dass nicht übers Lenkrad gucken kann. Liegt vermutlich an den Propellermaschinen mit den längeren Nasen vorne, Jet oder zweimotorig bin ich noch nicht geflogen. Die Nachbildung der Welt find ich super.

Von der Speicherkarte ist das Spiel reproduzierbar nach dem "Press any key" ins Dashboad abgestürzt. Von der internen SSD läuft es. Stimme Bobele zu - die Downloads sind echt bescheiden gelöst. Sitzen und warten, bis alles auch tatsächlich runtergeladen ist... blöd.


< antworten >