Thema:
Re: Gift-Techno flat
Autor: HomiSite
Datum:31.07.21 20:05
Antwort auf:Re: Gift-Techno von generyx

>Auf was spielst Du denn? Xbox oder PS? Evtl mal Bock auf ne Party?

PS4 und eigentlich in einem festen Trio, wo keiner "vorspielen" soll. :-D Aber können gerne mal eine Runde wagen, falls du auf dem System unterwegs bist!

>Wäre einfacher das alles zu erklären. Ich bin gerade auf dem Weg zur Freundin und erst morgen wieder da, dann kann ich ausführlicher Antworten.

Detaillierteste Build-Anweisungen sind auch nicht nötig:-), zumal es dazu ja wirklich viele Guides gibt (viele aber wohl nicht mehr auf neuestem Patch-Stand).

>Nur kurz: Ich habe fast komplett Gold-Gear mit God-Roll. Ich gehe durch eine Ex ohne das ich einmal nachladen muss, ich habe ein 200er Magazin welches nie leer wird, ich brauche auch keine Deckung, ich starte, laufe und kille, ohne Pause, und alles stirbt, egal ob Broodmothers oder andere Bosse.... :-)

Ich hasse dich! :-D Nachladen ist bei mir noch tricky - ich haue meine Skills raus, die Wassenstärke und Anomaliekraft für ein paar Sekunden boosten, aber merke immer dann erst, dass ich nachladen muss. :-) Leider kann man ja auch bei legendären Waffen die Variante nicht ändern. Mich wurmt halt wie geschrieben, dass ich nicht mal besseres episches Equipment bisher bekam und daher ein paar Rüstungen unpassende Mods drin haben.

Ich wäre schon durchaus damit zufrieden, wenn ich wüsste, ob mein Support substanziell dem Team hilft (Eis schwächt die Gegner auch) oder ob die auch ohne mich durchschnetzeln würden. :-)


< antworten >