Thema:
Re: Gift-Techno flat
Autor: HomiSite
Datum:31.07.21 18:45
Antwort auf:Re:Expeditionen und so von generyx

>Ich habe einen Gift-Techno und gehe da mittlerweile alleine durch wie ein heißes Messer durch Butter. Alle letzten Expos weit unter Vorgabe geschafft. Loot war so lala, aber der Build ist einfach total OP, macht höllisch Spaß (No reload, Buffs durch Bewegung, Heal von so ziemlich allem, Toxic bis der Arzt kommt + die Ketten-Dingenskirchen und andere Buffs) und ich LIEBE es! :-)

Wie sehr sind denn deine Mods optimiert? Im besten Fall hat je jede Rüstung und Waffe schon eine zum Build/Spielstil passende Mod und dann wechselt man die zweite. Bei meinem Frost-Gadgeteer ist das nicht so optimiert (also nicht so Glück beim Equipment gehabt), trotzdem glaube ich nicht, dass ich mich noch gut auf Gift umbauen kann. Ich hab aber auch aktuell nur zwei legendäre Waffen im Einsatz und eine Rüstung (von dem Set, das bei Komplettierung Frost erst richtig mächtig werden lässt).

Auf was fusst "No Reload" bei dir? Und welche drei Fähigkeiten nutzt du?


< antworten >