Thema:
Re:was ist denn mit dem Coop? taugt? flat
Autor: Lynne
Datum:31.07.21 12:58
Antwort auf:Re:was ist denn mit dem Coop? taugt? von Matze

>GameStar sagt:
>
>- Ingame Voice Chat in der Lobby nicht deaktivierbar
>- Die technischen Probleme aus dem SP vermehren sich im CoOp exponentiell, crasht oft schon beim Laden der Mission oder Spielstände mit Items etc. gehen verloren
>- Wenn es doch mal läuft, ist die Gegner-KI saublöd und reagiert oft auf einige Gruppenmitglieder überhaupt nicht
>
>Es besteht also noch Hoffnung, dass es mal besser wird, weil das alles irgendwie technische Probleme sind.


Soll das für PC gelten?

Wir sind gestern dreienhalb Stunden zu zweit rumgelaufen. Ganz am Ende nach einer CS flog mein Kumpel ins Dash und bei mir wurde der Bildschirm schwarz, aber ansonsten hatten wir 0 Probleme.

Lynne


< antworten >