Thema:
Bei dem Gewicht, kurze Spiele ;) flat
Autor: gameflow
Datum:31.07.21 12:20
Antwort auf:spiele? von Tux

Ne mal im ernst: das Steam Deck ist ja so interesant, weil ich ja - fast- alles aus meiner Bibliothek spielen kann. Und ich sehe da eigentlich kaum genres, die ich nicht zocken würde. Klar für hoch kompeptetive multiplayer Spiele, ist es evtl nicht die Plattform. Aber sonst? Ich kann mir schon vorstellen, dass ich sowohl sowas wie yakuza oder auch  indie spiele dort zocken würde. Und wenn dieses drag pad (?) wirklich so gut ist, würde mich auch ein rts oder 4x interessieren. Allgemein hat mir die switch ja gezeigt, wie sehr ich handhelds mag. Dort spiele ich locker 80% im handheld Modus.

Ps: es hat auch ein touch screen oder? Weiss man bereits, wie dort die Einbindung ist? Könnten touch inputs relativ easy von developern eingebaut werden? Bei sowas wie endless space oder point and clicks sind touch screen inputs sicherlich ganz cool.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >