Thema:
Re:Hab mir das jetzt ein paar Tage angeschaut: Nah flat
Autor: 2jaxx
Datum:31.07.21 11:05
Antwort auf:Hab mir das jetzt ein paar Tage angeschaut: Nah von Rafael

>Ich bin ähnlich sicher (wie dass ich nicht an eine Switch Pro glaubte), dass das kein großer Erfolg wird. Bin überrascht wenn doch und bleibe gespannt. :)

Ich habe in der Zeit, seit der ich keine aktuelle Konsole habe, fleißig Spiele im Sale und gratis in den verschiedenen Stores gesammelt, so dass das Steam Deck für mich eine Abspielstation meines Pile of Shame sein wird. Meine große ungespielte Bibliothek hat auch verursacht, dass ich in den letzten Wochen wieder öfter bei Sales zugeschlagen habe und mir dafür sogar einen Mini-PC fürs Wohnzimmer als Konsolenersatz geholt habe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >