Thema:
Re:Ersteindruck: ok flat
Autor: Lynne
Datum:31.07.21 11:00
Antwort auf:Ersteindruck: ok von Baseman

>Movement ist ein bisschen lahm, die Map irgendwie komisch scheiße. Manche Gegner super nervig (Homing Missiles Dudes), auch das man gerne Off-Screen beschossen wird und durch die fixe Kamera ist man in manchen Situationen krass benachteiligt (wenn zB. Gegner von "unten" angreifen). Manche Quest Empfehlungen sind schlicht falsch. Recommended Level 6, Level 9 Mobs am Start (was noch ok ist). Level 2 Side-Quest begrüßt mich plötzlich mit L18 Mobs.

Das sind keine 'falschen Empfehlungen', auf der Map stehen aber gleichzeitig Mobs von Level 2 bis 20. Da reicht einmal falsch abbiegen, schon stehen da dicke Onkels.
Wir haben die in unserer bisherigen Stunden nur gefunden, wenn wir uns nicht am vorgeschlagenen Weg orientiert haben.

Lynne


< antworten >