Thema:
Re:Natürlich ist all die fantastische investigative Arbeit, flat
Autor: harukathor
Datum:31.07.21 09:55
Antwort auf:Re:Natürlich ist all die fantastische investigative Arbeit, von emka

>>... die er sonst fast täglich leistet, komplett vergessen. Er sollte sich einen Job bei Walmart an der Kasse suchen.
>
>"fantastische Arbeit, täglich", bleib mal auf dem Boden. Schreier profitiert >ordentlich davon, dass die journalistischen Standards in der Branche sehr niedrig >sind.


Was aber nun einmal allgemein für Berichterstattung über wirtschaftlich orientierte Unternehmen gilt. Wenn man weiß, wie da normalerweise jeder komplett mauert, sind viele seiner Artikel durchaus beeindruckend. Dass ich das "fantastische Arbeit, täglich" nicht unterschreiben würde, liegt eher an dem "täglich". Da gute Recherche viel Zeit in Anspruch nimmt, ist das gar nicht möglich.


< antworten >