Thema:
Re:spiele? flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.07.21 23:07
Antwort auf:Re:spiele? von Tux

>Ja, aber mit PS5 / Series X sehe ich viele Spiele eher dort für mich. Ich frage mich gerade selber, wann ich das Steamdeck bevorzugen würde. Ich weiß eine sehr subjektive Frage. :)

Klar, das eh. :) Aber jetzt weiß ich genauer, was du meinst. Da ich fast alle (Solo-)Sachen gerne auf der Couch oder sonst wo lümmelnd spiele, macht das für mich allerdings keinen großen Unterschied. Ausnahmeerlebnisse wie Last of Us sind mir auf großem Bild schon lieber, Rennsimulationen und überhaupt alles mit besonderen Eingabegeräte natürlich auch. Aber sonst...

Mein erster Gedanke war ja Hardspace: Shipbreaker. Das geht entspannt auf dem Bauch liegend bestimmt super. Rundentaktik sowieso. Bullet-Hell- und andere Arcade-Dinge spiel ich seit einiger Zeit ohnehin fast nur auf Switch und hätten Ego-Shooter eine gescheite Bildrate, würde ich die ebenfalls gerne mobil zocken - nicht immer, aber recht häufig eben doch.

Hilft dir nach deinem letzten Beitrag alles vermutlich kaum weiter, ich weiß. Aber du hast gefragt! ;)


< antworten >