Thema:
Re:Retail Games vorgestellt: Als Sanmler… flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:30.07.21 22:24
Antwort auf:Re:Retail Games vorgestellt: Als Sanmler… von BOBELE

>Es hilft, etwas älter zu sein und damals seine Leserbriefe in z.B. der ASM gelesen zu haben.

Ich habe die ASM auch gelesen, aber habe erst mit der Power Play 7/1992 meine erste Spielzeitschrift gekauft.

>Ein Unsympath sondersgleichen. Ich sag nur: "Ich habe Soldier programmiert" und "Mein Kollege Andrew Braybrook".

Also eine gesunde neoliberale Managereinstellung? ;) Jugendsünden.

Er hat mir auf Facebook zum letzten Geburtstag gratuliert, ich war geschmeichelt und habe etwas geschleimt, dass ich mich darüber freue, und er hat gesagt, dass er das gerne macht. Er ist wie Langer sicher demütiger und reifer geworden.


< antworten >