Thema:
Re:Solange ich das Spiel besitze, mache ich mir keinen Kopf flat
Autor: SmogBird
Datum:30.07.21 20:33
Antwort auf:Solange ich das Spiel besitze, mache ich mir keinen Kopf von Pascal Parvex

>Den Hersteller will ich sehen, welche sich mit dem Verklagen eines Spielers, der das Original besitzt, die Finger verbrennt. Der Shitstorm wäre viel zu massiv.

Wobei man bei dieser Argumentation den folgenden Punkt bedenken sollte: Der Hersteller weiß zunächst nicht, ob der Spieler das Original besitzt. Die können nur ermitteln, dass Person A die Datei X von Webseite Y geladen hat. Ob Du irgendwann auch das Original im Media Markt gekauft hast, sehen die nicht, bevor die Entscheidung getroffen werden muss, dem weiter nachzugehen. Selbst wenn man später das Original vorzeigen kann, wäre es keine angenehme Situation, sich erstmal erklären zu müssen.

Ich habe übrigens bei Kaufland.de einen RG351V gesehen, der explizit ohne Games angeboten wird. Den mit Holzfarbe finde ich ziemlich knuffig...


< antworten >