Thema:
Danke dafür, langsam fummelt man sich rein flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.07.21 17:04
Antwort auf:Ich hab weiter unten Posts mit Tipps von token

Habe zb nicht gewusst dass es Skills gibt die an den Charakter gebunden sind, die bleiben wenn man den Job wechselt…. super.
Dazu eine Frage:
Zwischen den neuen Skills die man erlernen kann, gibts ja sowas wie Angriff +5 beim Stufenaufstieg.
Ist das Job gebunden oder nimmt man die Steigerung mit bzw. klebt das am Charakter?
Das habe ich noch nicht herausbekommen.

Was mich etwas stört oder ich habs noch nicht gefunden:
Ich sehe nirgends mein komplettes Inventar.
Mir werden nur Waffen angezeigt die für aktuelle Jobs relevant sind, möchte ich den Job wechseln kann ich vorab nicht sehen ob ich überhaupt eine Waffe im Inventar habe.
Und ich seh leider nirgends ob man Waffe xy aufleveln kann, da investiert man quasi immer ins Blaue.

Ansonsten gefällt mir das bisher richtig gut.
Wer sich sowas ausdenkt….alleine schon der Hauptchar mit seiner komischen Frisur….
Dann Gegner mit Luftmatratzen, Gegner in Mülltüten die mit Fußnägeln auf Tafeln kratzen…

Großartig.
Und der Wandel zu rundenbasiert ist Klasse.

Im Kampf hat man aber keinen Einfluss auf die Positionen oder?
Man muss immer abschätzen ob man hintere Gegner angreifen kann ohne dass der Vordermann mir ans Bein tritt und den Angriff abbricht.
Ich warte da manchmal bis sich ein Gegner zur Seite bewegt und greif dann an.


< antworten >