Thema:
Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! flat
Autor: Dolphin
Datum:30.07.21 16:55
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Tjoa das war dieses mal dann doch ein wenig ausbaufähig. Nur 3 Teilnehmer haben es aus der Box geschafft, bei dem Rest hat scheinbar die Boxencrew vergessen die Reifen drauf zu machen bevor sie auf die Malediven geflogen sind.

Nungut das Buisness muss weitergehen. Also hier die Ergebnisse.


Lago Maggiore West mit dem Toyota GR 86

[https://photos.app.goo.gl/fcj1H9CSDtBJYLGb7]



Interlagos mit dem Fittipaldi EF7

[https://photos.app.goo.gl/7CqET3AzNSApCz5z9]


Vielen Dank an Chifan und Smoke fürs mitmachen :)



Neue Rennen:



Dragon Trail mit dem AMG GT (N500)

und

Lago Maggiore mit dem Porsche 911 RSR (Gr. 3)


Zwei schöne Autos zwei schöne Strecken, Chifan hat schon vorgelegt und wartet auf eure Zeiten! :)


Beide Rennen haben BoP Einstellungen, ihr müsst also nix beachten. Restzeit mit heute 12 Tage.


Viel Spaß und viel Erfolg



Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >