Thema:
Ich habs erwischt. flat
Autor: Hunk
Datum:30.07.21 16:19
Antwort auf:FUCK! :( (nt) von Ihsan

War nach ner Minute weg.

Und ein sehr seltsamer/fragwürdiger Move von Limited Run Games war:

Ich war schon vorher auf der Bestellseite für die Vita-Version von Meat Boy und wollte eben aktualisieren bis ich das Game kaufen konnte. Doch wenige Minuten vor 16 Uhr zeigte mir die Page (nach dem Aktualisieren) auf einmal Lawbreakers für die PS4 an, mit dem Hinweis, dass das nicht Meat Boy für die Vita ist und ich auf die Hauptseite soll, bis es dort erscheint. Was ist denn das für ein Mist? Haben dich echt drauf gehofft, dass ein paar Leute ausversehen in der Hektik Lawbreakers kaufen? Ist schon echt mies. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Meat Boy für Switch (Für die PS4 hab ich schon ne Fassung das kam ja auch normal raus.), und Meat Boy Forever für PS4 und Switch werd ich mir wohl auch noch gönnen. Ich liebe einfach Super Meat Boy, deshalb war es mir auch wichtig die PS Vita-Version zu bekommen. Forever hab ich bisher nicht gezockt und ich bin mir ziemlich sicher, dass mich das eher enttäuscht (Die ganzen Änderungen finde ich allesamt Mist.), ich wills aber trotzdem in der Sammlung haben. Ich hoffe einfach mal, dass es trotzdem etwas Spaß macht.


< antworten >