Thema:
Re:Bei aller Liebe, aber das ist komplett unfertig... flat
Autor: BOBELE
Datum:30.07.21 16:03
Antwort auf:Re:Bei aller Liebe, aber das ist komplett unfertig... von SID

>>>>Jetzt gibts zwei Möglichkeiten: Entweder, das ist bei der PC-Version auch so ein Stückwerk
>>>
>>>Es ist laut Asobo derselbe Build für Xbox und PC.
>>
>>Ja aber das kann doch nicht schon immer so laufen und alle finden das großartig?
>
>Du bist jedenfalls der Einzige der seit Release hier in epischer Breite über alles  meckert ;)


Scheinbar bin ich über die Maßen anspruchsvoll. Ich hab mal im Netz geschaut, ob das halt so ist. Tatsächlich hab ich schnell was gefunden... Ab 14:30 wirds interessant, das ist sehr ähnlich dem, was ich da erlebt habe: Flugzeuge materialisieren sich, stehen ineinander, spawnen auf der Runway, während andere kleine Maschinen plötzlich weg sind, eine rote Maschine rollt von alleine rückwärts und löst sich dann in Luft auf, durch die Grafikleiche auf der Startbahn muss man einfach durchstarten...

[https://youtu.be/-QKEQvpNso8]

Und was meinen die Leute in den Kommentaren dazu?

"Well this is relaxing"
"Everybody about to be a real life pilot now"
"Sick bro I really want MFS nice"

Und ich so:

"Well this is bullshit"
"Everybody about to facepalm now"
"Sick bro I really want my money back (nah, paid nothing, its GamePass, Dude)"


< antworten >