Thema:
Re:Bin schwach, spiele weiter und es ist toll ^^ flat
Autor: ThreeDude
Datum:30.07.21 16:03
Antwort auf:Bin schwach, spiele weiter und es ist toll ^^ von paiste

>Ja ja, erst frustriert aufgehört und nun wieder voll drin. Zum Glück, denn aktuell bin ich nur noch im Ozean unterwegs :-)
>

Spiele es auch gerade und denke, dass ich bald durch bin. Es ist wirklich toll und auch wenn es teilweise mühsam ist, sich alles selbst zu erarbeiten, ist es halt umso befriedigender, wenn man mal wieder was selbst herausgefunden hat. Grafisch ist es nicht über jeden Zweifel erhaben, aber Atmosphäre und Stil sind umwerfend.

Bezüglich Deiner Seemotte: Exakt dieses Problem hatte ich nie, ich bin aber immer wieder mal über kleinere Bugs gestolpert (z.B. Wasser IN meiner Basis, oder dass die Seemotte kontinuierlich Schaden nimmt, obwohl ich einfach nur damit rumfahre). Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, dann kurz zu speichern und das Spiel neu zu laden - hat bislang immer geklappt, der jeweilige Bug war dann weg. Falls das mit Deiner Seemotte also nur ein Bug gewesen war, könnte diese Vorgehensweise beim nächsten Mal evtl. helfen.


< antworten >