Thema:
Re:War ein absoluts Desaster mit dem Preorder flat
Autor: Fieldy
Datum:30.07.21 14:58
Antwort auf:War ein absoluts Desaster mit dem Preorder von wynk

>Ebenfalls mit dem System "Shopify". Irgendwie hat die Firma, die Shopify zur Verfuegung stellt, einen Serveransturm nicht im Griff. Jedesmal heisst es "wir sind super vorbereitet" und jedesmal so ein Griff ins Klo :(

Also Shopify wird direkt von Shopify betrieben, da es sich um ein Cloud-Shopsystem handelt. Ich weiß jetzt natürlich nicht, was da in Deinen Fällen für eine Serverlast vorhanden war, aber in der Regel hat Shopify das schon gut im Griff. So war es zumindest bei den Fällen, bei denen ich über ein Shopify-System gekauft hatte und es einen deutlichen Ansturm (50.000+ Sessions) auf die Server gegeben hat. Man sollte dann halt nur nicht das Basic-Paket verwenden.


< antworten >