Thema:
Re:Mein Fazit nach nach 6 Monaten "back to MS" flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.07.21 14:40
Antwort auf:Mein Fazit nach nach 6 Monaten "back to MS" von generyx

>Gestern frei gehabt und mal reflektiert. Hätte ich nicht wieder den Weg zurück gefunden, das wäre mit Abstand das finsterste Jahr ev0r in einer neuen Generation geworden!
>Vor allem in den 4 Monaten Lockdown wäre ich wohl durch gedreht, so hatte ich alle Exklusives am Start und auch heute noch mit Horizon 4 viel Spaß.
>
>Gestern wusste ich nicht, womit ich zuerst anfangen sollte. Erst mal Horizon 4-Sommer "abgearbeitet", dann das absolut geniale "Nier Automata" (welches ich ohne Gamepass wohl nie "entdeckt" hätte") weiter gespielt, dann zum Flugsimulator gewechselt und den Abend mit "The Ascent" ausklingen lassen.
>
>Mit den Themen Lautstärke der Konsole, Gamepass (Liebe!<3), das geniale Headset und den Über-Controller Elite 2 brauche ich gar nicht erst anfangen.
>
>Ich bin immer noch absolut begeistert mit dem, was MS da auf die Beine gestellt hat!
>Müsste ich mich heute entscheiden, eine von den beiden Konsolen abgeben zu müssen, ich bräuchte keine Nanosekunde um die Entscheidung zu fällen!
>:-)
>t
>PS: Jaja, interessiert keinen, aber wat raus muss, muss raus.... peace


Ist aber auch zum Teil logisch, du warst ja auch so lange weg, da gab es ne Menge nachzuholen, wäre andersrum genau so gewesen.
Aber ist natürlich trotzdem ein tolles Ding, ich bin froh mit beiden und würde keine abgeben. :-)


< antworten >