Thema:
Ok für Solospieler mit max. 1 - 2 h Zeit pro Tag? flat
Autor: ThreeDude
Datum:30.07.21 11:35
Antwort auf:[PS3/PS4] Final Fantasy XIV von drumcode

Gibt's ja aktuell im Sale und es reizt mich, mal reinzuschauen. Habe null Erfahrung im MMORPG-Bereich und auch kein Bock auf irgendwelche sozialen Komponenten (Gilde etc.).

Das Netz meint ja, dass FFXIV auch für Solospieler geeignet ist - ich werde aber ja kaum drumherumkommen, Raids (?) o.ä. mit anderen zu machen. Ich hab halt pro Tag nie mehr als 2 Stunden Zeit fürs Zocken - reicht das dann für die Dinge, die man in der Gruppe machen muss? Mitten im Bosskampf  aussteigen wäre ja auch nicht die feine Art, aber aufgrund privater Verpflichtungen muss ich die Konsole jeweils zu fixen Zeiten ausschalten und kann nicht nach Lust und Laune spontan noch eine halbe Stunde oder so dranhängen. Kann man das so spielen?


< antworten >