Thema:
Hat mich nicht geflasht flat
Autor: Blockdrift
Datum:30.07.21 08:54
Antwort auf:The Ascent (29.07.21) Xbox/PC/Game Pass von Lynne

Gestern ca. eine Stunde gespielt und es hat mich nicht abgeholt.

Die Story finde ich schon irgendwie unspannend: Böser Konzern verfrachtet Leute in den untersten Keller zum Arbeiten und du mußt irgendwie nach oben kommen. -gääääähn-

Charakterdesign finde ich ätzend. Was sind das für Frisuren? Da war nichts dabei was mir gefallen hätte, bei der Generierung.

Dazu den einen oder anderen Übersetzungsbug. Mal waren Texte auf Deutsch, dann plötzlich wieder in Englich. Das Ding mußte also offensichtlich ganz dringend raus.

Action fand ich ganz interessant. Ist halt ein Diablo mit Schusswaffen. Diablo Fan bin ich allerdings ja seit Teil 2 auch nicht mehr. An diesen Action-RPGs aus der Isoansicht hab ich mich vor 20 Jahren echt leid gespielt. Fast null Interesse an den Dingern.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >