Thema:
Re:Also das Omno macht schon einen tollen ersten Eindruck flat
Autor: Lynne
Datum:30.07.21 08:44
Antwort auf:Re:Also das Omno macht schon einen tollen ersten Eindruck von Sebu

>>Aber die schon angesprochenen technischen Probs bei der Framerate sind schon irgendwie seltsam, es sieht jetzt nicht unbedingt nach einem die Hardware sonderlich forderndem Spiel aus *shrug*
>>
>>Lynne
>
>Ist halt ein 1 Mann Studio. Und der Herr ist ursprünglich Character Animator. In der Hinsicht also vollkommen in Ordnung.


Ich verteidige ja selbst gerne kleine Teams und Soloprojekte, aber hier sollte es doch wirklich zumindest auf den stärksten Konsolen sauber laufen können. Er muß ja nicht gleich wie der Sala bei The Falconeer 5 perfekt mit 60 fps laufende Versionen des Spiels abliefern, wo sogar Day1-One und One S gesondert bedient werden, aber ein bisschen sauberer hätte es auf einer Series X schon sein können.

Lynne


< antworten >