Thema:
Re:Welche SSD passen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.07.21 08:37
Antwort auf:Re:Welche SSD passen von Super Sonic

>>>>[https://www.trippyleaks.com/2021/07/29/playstation-5-die-besten-m-2-ssd-fuer-die-ps5-in-der-uebersicht-speichererweiterungen-koennen-nach-kommendem-firmware-update-genutzt-werden/?fbclid=IwAR35f-nIXX0doj23BOZUJAoFeJdGEry5Wx38eW-rQy2dlpj0S4P2F190Vr8]
>>>>
>>>>Öhm.... Bisher sehe ich da keinen Preisvorteil (mit Kühlkörper) gegenüber der Xbox Lösung. So gar nicht.
>>>>Ganz toll Sony :(
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Da sind 3 SSDs gelistet die mit einem seperaten Kühlkörper billiger sind als die Xbox Erweiterung?
>>>
>>
>>Deswegen sagte ich ja auch die mit Kühlkörper.
>>
>>>Wer es nicht schafft einen Kühlkörper anzubringen schafft es auch nicht die die SSD einzubauen.
>>>
>>
>>Hab ich auch kein Bock drauf noch zusätzlich so ein Ding zu besorgen und das muss dann auch noch passen.
>>Mag sein das der Aufwand sich in Grenzen hält die MS Lösung ist hier, genau wie bei Smart Delivery, um Welten besser, durchdachter und kundenfreundlicher.
>
>Wenn kundenfreundlich langsamer, teurer und keine Auswahl bedeutet dann mag das stimmen.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Von langsamer merkt man doch bei Multi Plattform Spielen bisher nichts wenn ich mich recht erinnere.
Mit Kühlkörper ist es auch teurer und dann ist auch die Auswahl (noch) egal.
Was bringt mir ein rein theoretischer Vorteil der sich bisher noch nicht wirklich im Vergleich gezeigt hat. Dann nehme ich so lange lieber die einfachere Lösung.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >