Thema:
Yup, finde das auch klasse nach der ersten Stunde flat
Autor: Lynne
Datum:30.07.21 08:16
Antwort auf:Boah! Stimmung, Artwork, Musik: TOP von generyx

>Hätte nicht gedacht, das es für mich überhaupt interessant wäre, aber der Look/Sound des Spiels holt mich voll ab! Absolut genial! Das ballern, ja, gewöhnt man sich wohl dran. Ist auch keine große Hilfe, dass die Gegner irgendwann von allen Seiten kommen, aber Bock macht das irgendwie schon. Muss ich morgen mal näher antesten.

Sieht absolut fantastisch aus und diese Menge an Details überall. Und warte dann erst mal ab, bis du oben in die Stadt kommst :)

Das mit den Gegnern von allen Seiten ist hier ja aber immer auch realistisch, die kleinen Viecher kommen ja von unten hochgeklettert.

Ansonsten aber auch techisch wirklich super, wirkt schon ziemlich poliert das Spiel.
Mit Ausnahme von den Gemisch aus Deutsch und Englisch in Gesprächen, wie von Pfoebbel schon erwähnt.

Lynne


< antworten >