Thema:
Re:XBOX Version unbelebt? flat
Autor: Fox
Datum:29.07.21 21:49
Antwort auf:XBOX Version unbelebt? von BOBELE

>Hallo zusammen.
>
>Ich war irgendwie beim Spielen enttäuscht, dass in der Welt so wenig los ist. Vor allem die großen Flughäfen sind ja seltsam unbelebt. Auch die, die im Spiel in der Standard-Fassung "ausmodelliert" sind, z.B. der Los Angeles International. Da stehen eher unmotiviert 4 oder 5 Maschinen an ihren Gates, einmal habe ich eine Maschine in Richtung Startbahn rollen sehen (wo sie dann einfach stehen blieb), Starts oder Landungen gab es überhaupt keine. Ich habe in den Optionen sowohl den Live-Verkehr eingestellt als auch den reinen KI-Verkehr versucht. Geändert hat sich da nichts.
>
>Ein Kollege ist ein begeisterter Flieger auf dem PC, mit dem habe ich eben telefoniert und wir haben das mal verglichen. Der hat da etliche Flieger am Boden und regen Verkehr in der Luft. Ich habe tatsächlich noch nicht EINEN anderen Flieger in der Luft gesehen, ich war bislang immer allein.
>
>Irgendwas stimmt da noch nicht, oder? Ist das bei jemandem von Euch anders?


Mir ist aufgefallen, dass es weder Tiere (Vögel) noch Menschen gibt. Autos sehr selten, keine Züge und keine Schiffe auf dem See. Vielleicht bin ich aber auch einfach ein Tiefflieger…? :)
Das lässt die Welt schon sehr steril wirken… muss wohl höher hinaus…


< antworten >