Thema:
Juli Rätsel - Hinweise #3 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:29.07.21 18:45
Antwort auf:Juli Rätsel - Retro Pixel 2021 von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/1TSstYJ.png]

Juli Rätsel - Hinweise #3

Sechzig Leute im Spiel, drei von hier, null mit voller Punktzahl! Also reiche ich noch ein letztes Mal nach - damit sich all die Schönwetterleute wieder an den Bildschirm begeben und vielleicht doch noch ein besonders kreativer Nerd alles richtig rät. :)

Hier ist die dritte und letzte Portion Hinweise, denn am Samstag ist diese Runde vorbei:

1) Das Pinguin Spiel #9 erschien zuerst als Arcade Titel in 1982.
2) Die #17 lässt euch in einer überdrehten TV Show herumballern und kam ebenfalls zuerst als Arcadespiel heraus.
3) Schaut mal, die Nummer 19! Das ist wirklich selten, ein Sega Saturn Exklusivtitel.
4) Spiel #8 ist ein storylastiger Platformer aus dem Jahr 2019, man steuert einen Roboter.

Einsendeschluss ist der kommende Samstag der 31.Juli, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier ein letztes Mal das Rätsel:
[https://i.imgur.com/XTKFRzg.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/XTKFRzg.png]


< antworten >