Thema:
Re:App ist übrigens online flat
Autor: spinatihero
Datum:29.07.21 17:43
Antwort auf:Re:App ist übrigens online von Gamester

>>In Deutschland PS+ exklusiv und knapp 2 GB groß. Habe sie per Suchen gefunden und direkt mal geladen.
>>
>>Mal schauen was da die Tage passiert. Angeblich läuft dann ja was am 10.8..
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Habe +, kann die App aber nicht laden sondern nur auf die Wunschliste setzen :(


Wie das? Wobei, ich glaube das gibt's 2 mal im Store. Einmal das "Spiel", das ich auch nur auf die Liste setzen kann und dann diese Realtime App. Hatte das normal auf der PS5 im Store gesucht, und da war das erste gleich die App mit Plus Symbol und der Möglichkeit dass in die Bibliothek zu verfrachten bzw herunter zu laden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >